ROUND TABLE 101 SCHWÄBISCH HALL

Round Table 101 Schwäbisch Hall ist eine Gemeinschaft junger Männer, die ihre Wurzel in der Tradition englischer Clubs hat.

Das Motto “adopt, adapt, improve” übernahmen die Gründer des ersten “Tisches” einer Rede des Prince of Wales und späteren König Edward III, der betonte, wie wichtig es sei, laufend Bewährtes anzunehmen, anzupassen und zu verbessern.

Round Table 101 Schwäbisch Hall engagiert sich für die unterschiedlichsten Themen in sogenannten “Serviceprojekten”. 

Im Mittelpunkt stehen dabei immer Aktivitäten in und um die Kocherstadt, die dem Gemeinwohl zugute kommen. Entscheidend ist für uns, dass Projekte nicht nur finanziell, sondern auch durch persönlichen Einsatz unterstützt werden.

Deshalb lassen wir RT-Enten rennen und wünschen uns viele “Entenväter” und “-mütter”, die ihrer Rennente die Daumen drücken!